• Jobs Job bei Moderne Verpackung Carl Bernh. Hoffmann GmbH

Teamleiter(in) Vertriebsinnendienst

Moderne Verpackung Carl Bernh. Hoffmann GmbH

Wetter (Ruhr)

Wetter (Ruhr)

Teamleiter(in) Vertriebsinnendienst Moderne Verpackung Carl Bernh. Hoffmann GmbH Wetter (Ruhr) Zielorientierte, wirtschaftliche und motivierende Führung des Verkaufs-Innendienstes mit Personalverantwortung für ein Team von 8 Mitarbeitern.

Als Mitglied Einer Bundesweit Operierenden Unternehmensgruppe Vertreiben Wir Ein Breites Standardsortiment An Smitteln Und Maschinen Darüber Hinaus Entwickeln Und Fertigen Wir Individuell Angepasste Konstruktive Schutzen Unsere Kunden Schätzen Uns Als Innovativen Und Zuverlässigen Partner Zur Verstärkung Unseres Teams Am Produktionsstandort In Wetter (ruhr) Suchen Wir Sie Als Erfahrene(n) Teamleiter(in) Vertriebsinnendienst Zum Schnellstmöglichen Eintritt Ihre Aufgaben: Zielorientierte Wirtschaftliche Und Motivierende Führung Des Verkaufs-innendienstes Mit Personalverantwortung Für Ein Team Von 8 Mitarbeitern Steuerung Des Tagesgeschäftes Sowie Priorisierung Der Aufträge Und Koordination Der Termingerechten Erledigung Aller Anfallenden Aufgaben Innerhalb Des Teams Betreuung Von Key Account Kunden Kommunikation Mit Den Weiteren Abteilungen Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Oder Wirtschaftsstudium Führungserfahrung Team- Und Kommunikationsfähigkeit Nachweisbare Erfahrung Im Verkaufsinnendienst Vorzugweise In Mittelständischen Unternehmen Mit Eigener Produktion Starke Vertriebsorientierung Technisches Verständnis Und Unternehmerisches Denken "hands On"-mentalität Unser Angebot: Eine Anspruchsvolle Langfristige Aufgabe In Unserem Leistungsstarken Unternehmen Die Mitwirkung In Einem Partnerschaftlichen Erfolgreichen Team Den Freiraum Zur Eigenen Verwirklichung Kommunikationsmittel Ein Leistungsgerechtes Vergütungsmodell Ihre Aussagefähige Bewerbung Richten Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühesten Eintrittstermins An Frau Manuela Erlbruch / Personalabteilung: Merlbruch@--wetterde Oder Gmbh Auf Der Bleiche 22 58300 Wetter Www-de Teamleiterin Teamleitung Vertriebsleiter Vertriebsleitung Key Account Manager Kundenbetreuung Vertriebsmitarbeiter Sales Manager Bwl Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtschaft Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Isesda Teamleiterin Teamleitung Vertriebsleiter Vertriebsleitung Key Account Manager Kundenbetreuung Vertriebsmitarbeiter Sales Manager BWL Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtschaft Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Isesda Teamleiter(in) Vertriebsinnendienst Zielorientierte Wirtschaftliche Und Motivierende Führung Des Verkaufs-Innendienstes Mit Personalverantwortung Für Ein Team Von 8 Mitarbeitern Wetter (Ruhr) Teamleiterin Teamleitung Vertriebsleiter Vertriebsleitung Key Account Manager Kundenbetreuung Vertriebsmitarbeiter Sales Manager BWL Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtschaft Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Isesda

Teamleiter(in) Entwicklung
   Moderne Verpackung Carl Bernh. Hoffmann GmbH (58300 Wetter)

Sachbearbeiter(in) Verkaufsinnendienst
   Moderne Verpackung Carl Bernh. Hoffmann GmbH (Wetter (Ruhr))

Teamleiter(in) Vertriebsinnendienst
   Moderne Verpackung Carl Bernh. Hoffmann GmbH (Wetter (Ruhr))

Pflegefachkraft als Hygienebeauftragter (m/w/d)
   AlexA Seniorendienste GmbH (Dresden)

Bauleiter (m/w/d) Wohnen - SF-Neubau und Sanierung
   BundO Bau und Projekte GmbH (Würzburg)

Mechatroniker / Elektriker / Servicetechniker Autowaschanlagen (m/w/d)
   WashTec AG (Celle)